Willkommen zum Blog über die Theorie der Interaktion

Hallo und willkommen. Den Forscher in mir haben schon lange Dinge des Alltags beschäftigt, die oftmals keine Erklärung fanden, ignoriert wurden und/oder als schlichtweg zufällig zur Kenntnis genommen worden sind. Mir hat dies nicht gereicht, und so entstand nach und nach in den letzten Jahren das, was ich nun in Form der Theorie der Interaktion auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann und will.

Ich werde an dieser Stelle nach und nach die Interaktionstheorie veröffentlichen, und im Blog einige Beispiele bringen, weshalb sich einige Aspekte der Wirklichkeit durch sie hervorragend erklären lassen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und freue mich über Kommentare!

 

Thomas Heindl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.